Sonntag, 3. September 2006

Sonntagstraining - 03.09.2006

Liebe Freunde,

Viele "Sunny-Sunday-Aikidoka" sind noch immer verreist, so dass ich euch bitten möchte mir eure Teilnahme für übermorgen, Sonntag den 03.09.2006 per Mail zu bestätigen.
Erhaltet ihr Samstag vor 23:00 Uhr eine Absage, dann findet das Sonntagstraining nicht satt. Melde ich mich nicht bei euch, dann treffen wir uns, wie immer, 9:45 zum Mattenaufbau und 10:00 zum AIKIDO. Bitte meldet euch bei mir vor Samstag 20:00 Uhr, damit ich eure Teilnahme noch berücksichtigen kann. Sinn der Sache ist gemeinsam ein abwechslungsreiches Training zu haben, das geht mit mehreren Personen besser. Melden sich zu wenig Leute sage ich euch Bescheid.

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,

Henryk

P.S.: Ihr erreicht mich auch unter 0172-39857**

Keine Kommentare: