Samstag, 14. April 2007

Sonntagstraining - 15.04.2007

„Oh wie schön ist Panama“, sagte der kleine Bär zum kleinen Tiger,

und „oh wie schön wird es sein, euch zahlreich beim Aikido begrüßen zu können“, sage ich, „denn morgen werde ich euch nach zwei langen Wochen wieder sehen“!

Es erwarten uns Übungen zum Ukemi sowie Verkettungen von uns bekannten Techniken wie: Nikyo, Sankyo, Yonkyo, und so vieles mehr…

Wer nicht kommt, der darf später nicht fragen: „wie war das noch mit der und der Technik…?, wie muss ich mich als Uke bewegen?, warum tut die und die Technik denn weh?

Aber wir sind ja alle brave und disziplinierte Schüler, oder?

Werden sehen, morgen, zum letzten Mal zur alten Zeit:


10:15 Matten


10:30 Aikido


Also, mal sehen, wer sich überwindet zu ach so nachtschlafender Zeit und die schweren Glieder auf die Matte schleppt. Ich verspreche euch, ich verfüge über das perfekte Rezept gegen den Party-Kater: 150.000 Wiederholungen der Ikkyo-Eingagsbewegung in Kombination mit einer halben Million Rollen….

Ach, wird das schön! ;o)

„Ick glüße mite de glose Lespekt unde de gloße Fleude übel Wiedelsehen“

Henryk

P.S.: Morgen gibt es eine von drei Gelegenheiten den kleinen Beitrag zu unserer Raummiete bzw. der Organisationspauschale für das neue Semester zu entrichten! Das Aikido-Sparschweinchen freut sich über jede Zuwendung! ;oj Natürlich könnt ihr dieses auch per Onlinebanking tun; die Bankverbindung erfahrt ihr bei mir.

Keine Kommentare: