Freitag, 13. Juli 2007

"Sonntagstraining at the movies 2.0"

Hallo liebe Freunde,

ihr habt es vielleicht schon gehört: mein Rechner ist in das digitale Nirvana eingegangen! - In einer denkwürdigen Rettungsaktion an der Floh, Youssef und Gervin beteiligt waren, wurden Daten gerettet, Systeme neu aufgesetzt und noch so einiges an Zeit und Schweiß investiert (hauptsächlich von Floh, unserem neuen "O Sensei der harmonischen Rechenmaschinen"!), so dass ich ohne diese schnelle und unkomplizierte Hilfe wahrscheinlich immer noch vor einem schwarzen Schrim sitzen würde! Den drei Helfern in der Computernot sein hier noch einmal aus ganzem Herzen mein Dank und meine Anerkennung ausgesprochen!

Nun zum eigentlichen Grund für diese Nachricht:

Am 10. Juli war ja Deadline der Wahl für den gemeinsamen Film im Rahmen des AsiaFestivals im Filmkunst 66.

Heute, 13.07.07 läuft nun der Film:

Zatoichi meets Yojimbo, der, zusammen mit Lone Wolf & Cub, die meisten Stimmen auf sich vereinen konnte.

Info: http://www.filmkunst66.de/programm.php?details=285

um 21:45 Uhr im filmkunst 66 in der Bleibtreustr. 12, gegenüber vom Restaurant Alibaba. Das ist unweit vom S-Bahn-Hof Savigny Platz und auch von der Kantstraße aus sehr gut zu erreichen.

Ich würde vorschlagen, wir treffen uns zu einer Minipizza (wahrscheinlich eine der besten Minipizzen Berlins und einfach nur Kult!) um 20:30 direkt im Restaurant Alibaba in der Bleibtreustraße 45, um dann gemeinsam zum Kino zu flanieren. Das liegt nämlich genau schräg gegenüber dem Restaurant (kurzes Flanieren!) ;o)

Seid herzlich eingeladen,

Dewa sono toki ni! (Wir sehen uns dort!)

Henryku

4 Kommentare:

nanna hat gesagt…

Das ist jetzt ein Bisschen zu kurzfristig für mich(warum eigentlich dieser Termin?), aber vielleicht klappts am 20. ja noch zum anderen Film....
Liebe Grüße und viel Spaß!

Oleksii hat gesagt…

Schade, dass es heute ist. Ich muss heute leider arbeiten.
Euch viel Spass beim Film.

Henryk hat gesagt…

Für alle, die heute nicht kommen können:
der Film läuft noch einmal am 19.07. auch um 21.45 Uhr!

floh.edo hat gesagt…

Wenn sich genug für den 19. finden, würde ich den evtl auch ein zweites mal kucken - um so ein paar knoten in der story nachvollziehen zu können, bevor sie in der erinnerung total festgezogen werden ;)

Gute Nacht (gehabt zu haben), Floh