Freitag, 17. November 2006

Sonntagstraining - 18.11.2006

Liebe Freunde des Sonntagstrainings,

Ich habe erreicht, dass der Kurs als Freier Kurs weiterlaufen kann, allerdings müssen wir den Raum für das Semester anmieten.

Die Gebühr pro Semester beträgt EUR 75.-, und ihr werdet verstehen, dass ich mich nun an euch wende, mit der Bitte um Hilfe!

RETTET DAS SONNTAGSTRAINING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sollten wir es also schaffen zehn Interessierte zu finden, die bereit wären EUR 7.- pro Nase beizusteuern - das entspricht nur ca. EINEM EURO PRO MONAT !!!, dann hätten wir die Mietkosten beisammen und könnten ganz normal weiter trainieren.
Ich persönlich habe von einer Honorarzahlung seitens der TU - wie sie normalerweise für Übungsleiter üblich ist - abgesehen, um so die Kosten so gering wie möglich zu halten!

Sollten sich nicht genug von euch bereit erklären die Kosten mit zu tragen, dann würde das Sonntagstraining mit sofortiger Wirkung eingestellt und ersatzlos gestrichen!!!!!!!!!

RETTET DAS SONNTAGSTRAINING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Entwicklung ist wirklich sehr bedauerlich, da es das Sonntagstraining bereits seit vier Semestern in seiner bisherigen Form gibt. Für unsere Neuzugänge ist das besonders ärgerlich, denn nun muss ich leider zurück nehmen, was ich in der Webung geschrieben hatte, nämlich, dass das Training nichts kostet. Ich glaube allerdings, dass EUR 7.- pro Semester - also knapp EUR 1.- im Monat, sprich 25 Cent pro Training zu verkraften ist, nicht wahr?

Bitte antwortet mir umgehend, ob ihr bereit seid diese Gemeinnützige Initiative zu unterstützen, sei es per Mail oder per SMS, ich trage euch und euren Beitrag dann in eine entsprechende Liste und schicke diese dann an die TU Sport-Verwaltung.

Ob nun morgen das Training stattfindet, hängt ganz von euch ab, ich hoffe auf eure rege Unterstützung,

liebe und hoffnungsvolle Grüße

Henryk

P.S. Spenden sind natürlich herzlich willkommen! Solltet ihr den einen oder anderen Euro übrig haben, dann könnt ihr in gern auf folgendes Konto überweisen:

Henryk von Pradow
KTO: 411****
BLZ: 100700** Deutsche Bank
Verwendungszweck: Rettet das Sonntagstraining

Die Sammelaktion geht nur bis zum Erreichen des nötigen Mietzinses. Überschüssige Leistungen werden nach Zahlung des Mietzinses an die TU an die Spender zurückgegeben, bzw. auf Wunsch für das nächste Semester verwendet.

Keine Kommentare: