Samstag, 18. November 2006

Sonntagstraining - 19.11.2006

Liebe Leute,

was soll ich sagen, ihr seht mich zu Tränen gerührt! Snif… :’oj Ich komme mir vor wie eine stolze Glucke!

Eure Großzügigkeit kennt kaum Grenzen und ich hätte ein soooooooo positives Ergebnis nicht zu hoffen gewagt!

Wir haben den Mietzins bereits zusammen und ich werde das Geld umgehend an die TU überweisen bzw. morgen während des Trainings in eurer Anwesenheit an Ulrich Nachtigäller, dem TU Beauftragten für Kampfsport übergeben.

Es sieht sogar so aus, dass wir schon ein wenig über dem geforderten Betrag liegen, so dass ein Teil des nächsten Semesters auch schon beisammen ist. Dies ist möglich Dank einiger Kommilitonen, die zusätzlich zu ihrem Beitrag einen erheblichen Betrag gespendet haben.

Ich freue mich wirklich über eure schnelle und selbstlose Hilfe; nun fühle ich mich euch noch mehr verbunden, als ich es durch unseren gemeinsamen Weg des AiKi ohnehin schon war.

Selbstverständlich findet das Training morgen statt und ab der kommenden Woche – so die Götter des TU Sports wollen – beginnt unser Training um 11:00 Uhr.

Morgen allerdings trainieren wir noch zur üblichen Zeit um


9:45 Matten


10:00 Aikido


Ich erwarte euch mit dankbarem Herzen und einem großen, stolzen Lächeln,

liebe Grüße und bis später,

Euer

Henryk

Keine Kommentare: