Sonntag, 13. Mai 2007

Sonntagstraining - 13.05.2007

Ihr Lieben,

die Nachricht des Tages: Unser Dojo-Kollege, Seva Gassenko, hat am heutigen Tag seine Prüfung zum 1. Dan abgelegt und mit Bravour bestanden.
Seva, das ganze Team des Sonntagstrainings gratuliert ganz herzlich!

Im Rahmen dieser Dan-Prüfung findet morgen die Mitgliederversammlung der Aikido Föderation Deutschland statt. Leider ist es für mich unausweichlich an dieser Veranstaltung teilzunehmen, da ich ja der Webmaster der Föderation bin, und somit der Föderation für das vergangene Jahr meiner Webverwaltung Rede und Antwort stehen muss. Das bedeutet, dass ihr morgen auf mich werdet verzichten müssen! (Ist doch vielleicht auch mal ganz nett. Ferien vom Schinder! ;o)

Stattdessen wird Reiner Buchholz für mich einspringen. Reiner ist ein alter Weggefährte. Wir haben gemeinsam unsere letzte Graduierung vorbereitet und viel miteinander trainiert. Er kommt eigentlich aus Gerhard Walters Stall, trainiert aber mittlerweile fest bei uns im Dojo am Ufer und immer mal wieder in der TU, wenn es sein voller Terminkalender erlaubt.

Es verspricht also eine äußerst interessante Vertretung zu werden. Ihr könnt es, wenn ihr wollt, als euren ersten kleinen Wochenendlehrgang sehen. – Ich freue mich schon auf euer Feedback über das Training im Blog!

Also, Training morgen:


9:45 Mattenaufbau


10:00 Aikido


11:45 Kaffee?
(Vielleicht schaffe ich es ja zum Kaffee; schickt mit doch bitte eine SMS vom Kaffee-Ort!)


Wer es verschläft ist selber schuld,

Reiner freut sich bestimmt schon auf euch, macht mir keine Schande (ist ein Scherz!)

liebe Grüße

Henryk

Keine Kommentare: